Sensationelle Langstaffel Staatsmeisterschaften

3x800 RiedDie Langstaffel Staatsmeisterschaften in Ried im Innkreis wurden für unseren Verein zu einer der erfolgreichsten Meisterschaften der letzten Jahre. Alle drei angetretenen Staffeln durften mit Medaillen die Heimreise antreten.

Über 3x800m der Frauen (Foto) liefen die beiden noch in der U18 startberechtigten Nachwuchsmodellathletinnen Maureen Wundsam und Lotte Seiler zusammen mit Bianca Illmaier in einem spannenden Rennen in 7:07,84 mit einer knappen halben Sekunde Vorsprung zur Goldmedaille und damit zum ersten Staatsmeistertitel ihrer Karriere. Maureen Wundsam und Lotte Seiler schafften eine gute Ausgangsposition.

Teilnehmerrekord beim 30. Kapfenberger Stadtlauf

stadtlauf thumBeim Jubiläumslauf wurde ein Teilnehmerrekord von 334 Teilnehmern erreicht. Bei strahlendem Sonnenschein und toller Stimmung wurde der kurzfristig organisierte Stadtlauf rund um das Team von Christian Schmallegger und Petra Weberhofer perfekt organisiert. Dank an alle Helfer und d. guten Zusammenhalt– ohne unsere Freiwilligen wäre die Durchführung nicht möglich gewesen. Vom Kindergartenkind (800m) bis zum Erwachsenen (4 km) wurde ein Rundkurs durch die Kapfenberger Innenstadt absolviert.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com