Bestleistungen beim Indoor Track & Field Vienna

Thea U20 HalleIm Wiener Dusika Stadion fand das international hervorragend besetzte Track & Field Vienna Hallenmeeting statt. 4 Jahresweltbestzeiten unterstreichen die große Klasse des Teilnehmerfeldes, in dem nicht nur viele Starter aus den Nachbarländern, sondern auch eine große Abordnung aus Großbritannien und viele weitere europäische Klasseathleten an den Start gingen.
Dabei erzielten Bianca Illmaier über 800m in 2:15,34 und Platz 13 als zweitbeste Österreicherin und Thea Grubesic (Foto) über 400m mit 59,20 und Platz 33 als drittbeste Österreicherin tolle neue Bestleistungen. Stark präsentierte sich auch Samuel Reindl, der mit Platz 3 in B-Finale über 60m in 7,02 unter 72 Teilnehmern als zweitbester Österreicher insgesamt Platz 11 erreichte.

2 Siege beim Grazer Crosslaufcup

Nella GrazMit dem Lauf in Graz, Rosenhain wurde der StLV Crosscup fortgesetzt. Durch Nella Haubenwaller (Foto) und Maureen Wundsam gab es für unseren Verein zwei erste Plätze.

Nella Haubenwaller gewann bei den Schülerinnen WU16 über 2,4km in 11,49 min, Maureen Wundsam gewann den Lauf der Klasse WU20 über 4km in 18,32 min. Elias Pölzl wurde Dritter in der MU14, ebenso Samuel Trois in der Klasse MU16.

Komplettiert wurde das Antreten mit einem 6. Rang von Marlene Diepold und dem 7. Platz von Jana Grgic in der Klasse WU14.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com