ERIMA Meeting in Wien

Bianca WienBeim 2. Wiener Hallenmeeting dieser Saison testeten unsere Starter auf für sie ungewohnt kurzen Strecken.

In sehr guter Form präsentierte sich Bianca Illmaier, die über 400m der Frauen ihre Bestzeit mit 60.84 ihre bisherige Bestzeit um eine ganze Sekunde unterbot und wurde damit Neunte. Über die gleiche Distanz errang Christoph Teubl bei den Männern mit 54,06 Rang 14.

Sebastian Gaugl mit 23,48 und René Pflanzl mit 24,25 stiegen über die 200m Distanz in die Saison ein und platzierten sich im Mittelfeld.

3 Meistertitel in Wien

Christoph OEMS17Im Wiener Dusika-Stadion wurden die steirischen Rundlaufmeisterschaften ausgetragen. Sie brachten mit 3 Meistertiteln und weiteren Stockerlplätzen ein erfreulichen Einstieg in die Hallensaison.

Für die Meistertitel sorgten Christoph Teubl (Foto) über 800m der Männer in 2:02,28, Lotte Seiler über 3.000m der Frauen in 10:47,64 und Bianca Illmaier, die nach zweijähriger verletzungsbedingter Pause die 800m der Frauen in 2:22,27 für sich entschied.
Über 200m der Männer gab es den spannendsten Lauf des Tages. Dabei lieferte sich Samuel Reindl ein sehenswertes Duell mit dem Leibnitzer Nico Garea, in dem er in 22,05 mit einer Hunderstel Sekunde Rückstand Platz 2 belegte.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com