Indoor Track & Field Vienna

wien 150131 samuelMehr als 500 Athleten aus 31 Nationen starteten beim großen internationalen Wiener Hallenmeeting im Ferry Dusika Stadion.

Der erst 18-jährige Samuel Reindl ging im 53 Starter umfassenden Feld über die 60m der Männer an den Start. Im ersten Vorlauf musste er gegen die Besten der Meldeliste antreten, lief aber unbeeindruckt zu guten 7,07s. Obwohl er wegen einer leichten Oberschenkelblessur die letzen Meter nicht voll durchziehen konnte, verfehlte er seine persönliche Bestzeit nur um 2/100, den Aufstieg ins B-Finale nur um 3/100 Sekunden und beendete den Wettkampf als insgesamt 17. im vorderen Drittel des Teilnehmerfeldes.

Steirische Rundlaufmeisterschaften und internationales Meeting in Wien

selina1 webIn der Dusika-Sporthalle in Wien wurden die steirischen Hallenmeisterschaften der Rundläufe durchgeführt, wobei sich über 800 m Sebastian Gaugl und Selina Dissauer (Foto) die Meistertitel in der Allgemeinen Klasse sicherten und Tim Mund in der U18 zu Meisterehren kam.

Bianca Illmaier und Mychael Coffin wurden über 200 m in der U18 zeitgleich mit persönlichen Bestleistungen Zweite, ebenso Rene Pflanzl im 800 m Lauf der Männer.

Die beste Leistung beim internationalen Meeting erzielte Samuel Reindl mit der neuen persönlichen Bestleistung von 7,05s über 60 m.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com