Staatsmeisterschaften in Feldkirch-Gisingen

Bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften in Feldkirch, wo auch die U18-Langstaffeln ausgetragen wurden, war der KSV-ece-LCA mit 7 Athleten und den beiden Betreuern Petra Weberhofer und Hans Fluch vertreten.

Tag 2: Uwe Holli holt Bronze in Vorarlberg! Er bewältigte die 1500m Distanz in einem taktisch starken Rennen in, für die Verhältnisse, ausgesprochen guten 4:06,42 min. Mit etwas mehr als 4 Sekunden Rückstand auf Olympiateilnehmer Andreas Vojta (Platz 1), war er überaus zufrieden und freute sich riesig über die tolle Platzierung.

OMV-Sommermeeting in Stadlau

Am Dienstag ging die Laufgruppe des KSV-ece-LCA beim 3.OMV-Sommermeeting in Wien-Stadlau an den Start. Der Wettkampf war als Vorbereitung für die Staffelmeisterschaften am Wochenende (27.07) in Feldkirch gedacht.

Bei den Frauen konnte Bianca Illmaier in einem starken Feld mit beeindruckenden 2:18,42 min. (persönliche Bestleistung) den 2.Platz nachhause laufen. Sie bestätigte mit dieser Zeit erneut deutlich das Limit für die Aufnahme in den ÖLV-Nachwuchskader (2:21,00).

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com