Erfolgreiche Steirische Meisterschaften in Linz

Sebi 800m unter 2.00 Linz 2014Am 2. Februar fanden die Steirische Meisterschaften über 200m, 800m und 3.000m statt. Recht erfolgreich verliefen die Rundlaufmeisterschaften in Linz, gab es doch mit 5 Titeln, die an sich erwartete Anzahl an Medaillen.

Am höchsten einzuschätzen ist der Erfolg von Sebastian Gaugl über die 800 m der Männer, wobei er in 1:58,78 erstmals unter der ominösen 2 min. Marke geblieben ist.

Die 200m der Männer gewann Samuel Reindl mit einer starken Zeit von 23,15 sek. Der Newcomer sicherte sich seinen ersten Meistertitel.

Indoor TWO Meeting in Schielleiten

indoor two 2014Im letzten Formtest vor den Steirischen Hallenmeisterschaften zeigten sich unsere Athleten gegenüber dem Meeting vor zwei Wochen teilweise stark verbessert. Langsprinter René Pflanzl versuchte sich diesmal über die ungewohnt kurze 50m Distanz und lieferte mit 6,42s im Vorlauf und 6,49s im Endlauf eine gute Leistung und belegte im Männerbewerb Rang 6.

Über 50m der weiblichen Jugend starteten die Schüler A Athletinnen Mychael Coffin, die ihre Bestleistung mit 7,50s gleich um 17/100s verbesserte und Andrea Raic, die 7,57s für sich verbuchen konnte. Beide konnten sich damit im Miitelfeld platzieren.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com