Bundesländercup der Jugend in Salzburg

Sieben Athleten vom KSV-LCA konnten sich für den Bundesländervergleichskampf der U 18 in Salzburg-Rif qualifizieren und am Wochenende mit starken Leistungen aufwarten.

Hinter den traditionell starken Bundesländern Nieder- und Oberösterreich klassierte sich das Steiermarkteam in beiden Klassen (Burschen und Mädchen) auf dem dritten Platz!

Thea Grubesic konnte sich mit dem Sieg über 400 m (60,00 sec.) und dem dritten Platz über 400 m Hürden (65,81 sec.) für den ÖLV-Nachwuchskader qualifizieren.

Spikey's Athletic Challenge in Graz

Beim international besetzten Meeting am 9.6. in Graz konnten unsere Starter mit sehr guten Leistungen aufwarten.

Sebastian Gaugl wurde Zweiter über die 400 m Hürden und verpasste das Limit für die Olympischen Jugendspiele in Utrecht (NED) nur um 13 Hundertstel – seine Zeit 55,43 sec.

Bianca Illmaier gewann mit einem mutigen Rennen die 800 m mit persönlicher Bestleitung in 2:20,09 min.

Thea Grubesic komplettierte die gute Vorstellung mit einem zweiten Platz über die 400 m in 60.04 sec. (Foto: Hannes Riedenbauer)

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com