Österreichische Hallen-Staatsmeisterschaften

4x200m Staffel

In der Tipps-Arena in Linz wurden am Samstag 22. Februar die diesjährigen österreichischen Hallenstaatsmeisterschaften ausgetragen, wobei der KSV-LCA nur mit 4 männlichen Teilnehmern am Start sein konnte, da Thea Grubesic krankheitsbedingt ihre Platzierungschancen nicht wahrnehmen konnte.

Beachtlich war der Auftritt der 4x200m Männerstaffel, die als Zweite des B-Laufes in 1:33,36 gesamt Rang 5 belegte und damit auf ungewohntem Terrain (mit Samuel Reindl ist ja nur ein "echter" Sprinter in diesem Quartett) wertvolle Cuppunkte erreichte.

5 Medaillen und Topplatzierungen bei Österreichischen Meisterschaften U18/U20

Samuel M U20 Halle 2014Phantastisch verliefen die U18/U20 Meisterschaften für die TeilemerInnen des KSV-LCA, die mit 5 Medaillen und zwei weiteren Platzierungen unter den ersten 6 Rängen sowie mit nicht weniger als 8 persönlichen Bestleistungen aufwarten konnten und damit vielleicht den Grundstein für das Vereinsjahresziel legten, nämlich einer Platzierung unter den 10 besten Vereinen Österreichs in der Jahresrangliste, wobei derzeit (nach der 1. Meisterschaft!) sogar Rang 7 zu Buche steht.
 
Neben den Leistungen von Gaugl, Grubesic, Reindl und Illmaier verdienen auch die 9:25,86 von Florian Ebner über die 3.000 m besondere Erwähnung, lief er doch als Schülerathlet mit dieser Zeit auf Rang 5 bei der Meisterschaft!

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com