LA-Verein des Jahres 2013

Bei der am Freitag ( 22. November) in Hönigsberg abgehaltenen Jahreshauptversammlung des steirischen Leichtathletik Verbandes erhielt der Verein KSV-ece-LCA eine schöne Auszeichnung, wurde er doch zum "LA-Verein des Jahres" gewählt.

Damit wurde gewürdigt, dass sich der Verein in der österreichischen Rangliste der LA-Vereine  von Rang 44 des Vorjahres mit 654 Punkten auf Rang 12 verbessert hat.

Herbst: Zeit der Fort- und Weiterbildungen

Die Freiluftsaison hat bereits ihr Ende gefunden und das Aufbautraining für die Saison 2014 hat begonnen. Jetzt werden wieder die Basics trainiert - von Ausdauer bis Zirkel - doch um sein Wissen zu erweitern und aufzufrischen sind Fortbildungen nötig und in dieser Zeit optimal.

Bereits Ende Oktober von 25-27.10 fand in Schielleiten das jährliche ÖLV Impulsseminar statt. Eingeladen wurden Kaderathleten der Jahrgänge 1996 und 1997. Unser Verein war, wie auch im Vorjahr, mit Lauftrainer Hans Fluch und Athlet Sebastian Gaugl vertreten.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com