StLV Indoor Trophy in Schielleiten

Indoor Trophy 2018Bei den diesjährigen Indoor Mehrkampf-Meisterschaften der U12 und U14 Klasse in Schielleiten war unser Verein mit 12 Athletinnen und Athleten am Start.

Bei den U14 Mädchen (Foto) belegte Anna-Lena Mandl Rang 11, Emilia Penger Rang 16, Hanna Wickl Rang 19, Gloria Ornik kam auf Rang 24 und Julia Matschy erreichte Platz 26. In der Mannschaftswertung belegten die Mädchen, die alle noch dem jüngeren Jahrgang dieser Altersklasse angehören, den fünften Rang. Herausragend war dabei die Hindernislaufleistung von Anna-Lena Mandl, die in dieser Disziplin die Gesamttagesbestzeit - männlich und weiblich - erzielte.

Internationales Hallenmeeting in Wien

Bianca ITFVIm Rahmen der österreichischen Hallen-Mehrkampfmeisterschaften wurde auch ein internationales Meeting ausgetragen.

Dabei lief Bianca Illmaier (im Foto vorne) die dritte Woche hintereinander zu einer persönlichen Bestleistung. Diesmal startete sie über die 1500m Strecke und wurde mit einer Zeit von 4:54,25 Zweite. Sebastian Gaugl entschied über 400m seinen Lauf in 50,88 für sich und wurde gesamt Fünfter. René Pflanzl wurde in 53,24 ebenfalls Laufsieger und gesamt Neunter über die 400m Strecke.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com