6. WLV Sommermeeting

Daniel 17 Beim Meeting im Wiener Leichtathletikzentrum wartete Daniel Karner (Foto) über die 800m Distanz mit einer Zeit von 1:59,49 mit einer neuen persönlichen Bestleistung auf. Damit belegte er Rang 2 direkt vor seinem Vereinskollegen Christoph Teubl, der in 2:01,20 das Ziel erreichte.

Hannah Lilek konnte in 27,58 über 200m den Laufsieg erringen, Sebastian Gaugl wurde über 300m in 36,61 Zweiter, René Pflanzl belegte über 200m in 23,82 Rang 4. Über 100m lief er mit 12,02 die fünftschnellste Zeit, während Alexandra Schlang mit 14,78 die sechtsbeste Zeit über die gleiche Distanz erreichte. Der frischgebackene österreichische U23 Meister Samuel Reindl konnte wegen einer leichten Adduktorenblessur seinen Lauf nicht beenden.

Tolle Leistungen bei ÖMS U18 & U23 in Kapfenberg

Samuel U23Über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gingen im Kapfenberger Franz Fekete Stadion bei den österreichischen U18 und U23 Meisterschaften an den Start. Viel Lob erntete das Organisationsteam unter der Leitung von Petra Weberhofer und die Infrastruktur des Stadions. Einzig und allein das regnerische und kalte Wetter am Samstag brachte Probleme mit sich, beim Stabhochsprung musste mehrmals unterbrochen werden.

Aus Vereinssicht gab es 5 Medaillen zu vermelden. Herausragend war dabei die Leistung von Samuel Reindl (Foto), der trotz schlechter äußerer Bedingungen seinen Vereinsrekord von vergangener Woche abermals verbesserte und mit 21,83 über 200m souverän zur Goldmedaille in der MU23 lief.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com