2 Siege beim Grazer Crosslaufcup

Nella GrazMit dem Lauf in Graz, Rosenhain wurde der StLV Crosscup fortgesetzt. Durch Nella Haubenwaller (Foto) und Maureen Wundsam gab es für unseren Verein zwei erste Plätze.

Nella Haubenwaller gewann bei den Schülerinnen WU16 über 2,4km in 11,49 min, Maureen Wundsam gewann den Lauf der Klasse WU20 über 4km in 18,32 min. Elias Pölzl wurde Dritter in der MU14, ebenso Samuel Trois in der Klasse MU16.

Komplettiert wurde das Antreten mit einem 6. Rang von Marlene Diepold und dem 7. Platz von Jana Grgic in der Klasse WU14.

ERIMA Meeting in Wien

Bianca WienBeim 2. Wiener Hallenmeeting dieser Saison testeten unsere Starter auf für sie ungewohnt kurzen Strecken.

In sehr guter Form präsentierte sich Bianca Illmaier, die über 400m der Frauen ihre Bestzeit mit 60.84 ihre bisherige Bestzeit um eine ganze Sekunde unterbot und wurde damit Neunte. Über die gleiche Distanz errang Christoph Teubl bei den Männern mit 54,06 Rang 14.

Sebastian Gaugl mit 23,48 und René Pflanzl mit 24,25 stiegen über die 200m Distanz in die Saison ein und platzierten sich im Mittelfeld.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com