Serie von Bestleistungen beim internationalen Meeting in Regensburg

Bianca WienHervorragende Leistungen boten die Athleten des KSV-Alutechnik beim großen internationalen Meeting im deutschen Regensburg sowohl in der allgemeinen Klasse als auch bei den Junioren.

Paul Stüger verbesserte seine persönliche Bestleistung über 1500m um über 2 Sekunden und unterbot mit 3:49,83 erstmals die 3:50 Grenze. Mit dieser Leistung konnte er sich knapp hinter dem deutschen Lokalmatador und Olympiateilnehmer Florian Orth vom Veranstalterverein LG Regensburg auf dem sensationellen dritten Rang platzieren.Bianca Illmaier (Foto) schloss über 9ßßm nahtlos an ihre Bestleistungsserie aus der Hallensaison an

2 Starts - 2 Siege bei österreichischen Hindernismeisterschaften

Paul Hindernis WienBei den österreichischen Hindernismeisterschaften im Wiener Leichtathletikzentrum konnten sowohl Paul Stüger als auch Nachwuchsmodellathletin Lotte Seiler mit Siegen auftrumpfen.

Paul Stüger krönte sich mit einer Zeit von 9:18,10 über 3000m Hindernis mit einer starken Schlussrunde souverän zum Staatsmeister. Zusätzlich erreichte er damit auch den Sieg in der U23 Wertung. Lotte Seiler, die schon fix für die Jugend-Europameisterschaften in dieser Disziplin qualifiziert ist, siegte über die 2000m Hindernis ohne von ihren Konkurrentinnen gefordert zu werden in einer Zeit von 7:20,69 und setzte damit ihre beeindruckende Erfolgsserie in dieser Saison fort.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com