Erfolgreiche Hallen Staatsmeisterschaften und U18 Meisterschaften in Linz

Samuel ASVOE 2018In der Tips-Arena in Linz wurden die diesjährigen Hallen Staatsmeisterschaften und U18 Meisterschaften ausgetragen. Unsere die Teilnehmer holten dabei insgesamt 3x Silber, 2x Bronze, sowie einen vierten und 2 fünfte Plätze.

Silber bei den Erwachsenen gab es für Paul Stüger über 800m in 1:56,93, sowie auf ungewöhnliche Weise auch für Samuel Reindl (Foto) über 200m in 22,16.
Samuel startete ursprüglich über 60m, wurde aber im Vorlauf beim Start durch einen Kontrahenten irritiert und vermutete einen Fehlstart. Samuel blieb im Startblock sitzen, der Lauf wurde aber gültig gewertet. Kurzerhand meldete er sich für die nicht geplanten 200m und holte sich den Vize Staatsmeistertitel.

ASVÖ Indoor Gala in Wien

Paul Kberg17Beim letzten Testwettkampf vor den Hallenstaatsmeisterschaften kommende Woche in Linz zeigten sich einige KSV Athleten in ausgezeichneter Form.

Paul Stüger lief im international stark besetzten 800m Rennen trotz verletzungsbedingtem Trainingsrückstand in 1:52,61 zu Platz 4 und blieb nur rund 6/10 Sekunden über seiner persönlichen Bestleistung. Noch deutlich knapper an seine Bestleistung lief Samuel Reindl im 60m Sprint heran. Mit 6,95 im Vorlauf fehlte nur 1/100 Sekunde auf seine bisher stärkste Leistung. Im Finale belegte er schließlich in 7,01 Sekunden Rang 3.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com