Wir trauern um Nikoleta Stoilova

Heute hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Nikoleta Stoilova verstorben ist. Nikoleta war bei uns kurz im Trainerteam und als Kapfenbergerin und Triathletin natürlich immer bei uns im Stadion präsent. 
Liebe Niki - Sport war dein Leben - deine freundliche und bemühte Art - bei all deinen Höhen und Tiefen - wird uns immer in Erinnerung bleiben. 
Unsere Gedanken sind bei deinen Lieben. R.I.P!

 

61645677 2304334206289706 1895165288706473984 o

 

Nikoleta verstarb am Samstag beim Bergsteigen in den Julischen Alpen in Slowenien. Am Samstag wurde Nikoleta gegen 21:45 Uhr vermisst gemeldet, nachdem sie von der Bergtour nicht zurück kam. Beamte suchten auf beiden Seiten des Vrsic Passes nach ihrem Auto, das kurz darauf auch gefunden wurde.
Sofort am Morgen wurde der Polizeihubschrauber aktiviert, der die Leiche in einem schwer zugänglichem Gebiet auf dem Prisojnik entdeckte. Sie ist noch noch am Ort des Sturzes gestorben, so ein Sprecher der Polizei.
Unsere Gedanken begleiten ihre Familie, Freunde und Wegbegleiter durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer!

  • Erstellt am .