2. Lauf zum internationalen Crosscup

Elena LeobenIn Leoben wurde der zweite Lauf zum internationalen StLV-Crosscup 2017/18 ausgetragen. Obwohl krankheitsbedingt einige LäuferInnen unseres Vereins nicht am Start waren, gab es 3 Platzierungen unter den Top 3 dieses Rennens in den jeweiligen Altersklassen.

Maureen Wundsam wiederholte in der Klasse W20 ihren Sieg von Ternitz, musste sich aber diesmal bei den Frauen der Slowenin Romana Slavinec geschlagen geben.

Elena Maggele (Foto) wurde Zweite in der Klasse WU16 über 3.000m, Samuel Trois belegte über die gleiche Strecke Rang 3 bei den Burschen.

Crosslaufcup Auftakt in Ternitz

Maureen TernitzMit dem Crosslauf in Ternitz wurde traditionell die StLV-Crosslaufserie 2017/18 eröffnet. Insgesamt 8 Läuferinnen  und Läufer unseres Vereins waren am Start. Maureen Wundsam (Foto) demonstrierte in der Frauenklasse einmal mehr ihre Leistungsstärke und gewann überlegen in 14:25,29 über die 4km Strecke.

In der Klasse der weiblichen Schüler A wurde Nella Haubenwaller Zweite, Elena Maggele Dritte, Marlene Pichler Fünfte und Leonie Trummer Sechste. Elias Pölzl wurde Zweiter der männlichen Schüler B, Marlene Diepold belegte Platz drei bei den weiblichen Schülern B. Stark war auch das erste Antreten von Samuel Trois. Er wurde in der Schülerklasse A mit nur 2 sec. Rückstand auf einen Stockerlplatz Vierter.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com