Styrian Top Meeting in Kapfenberg

parrellaDas Franz-Fekete-Stadion war Austragungsort des 3. Styrian Meetings dieser Saison. Einige Disziplinen waren stark besetzt, weil mehrere Athleten den Wettkampf als letzten Test vor den Staatsmeisterschaften am kommenden Wochenende in Linz nutzten. Höhepunkt des Meetings war der neue steirische Schülerrekord über 80m Hürden von Melissa Parrella-Bastidas (Foto) von LTU Graz in 11,70.

Auch unsere Athleten zeigten gute Leistungen. Die 800m der WU16 brachten mit dem Sieg von Maureen Wundsam in 2:21,29 und den weiteren Plätzen von Nella-Sophie Haubenwaller, Elena Maggele und Marlene Diepold einen Vierfacherfolg.

Lara Maggele wurde über die gleiche Distanz bei den Frauen Zweite. Über 800m der Männer reihten sich Daniel Karner und Christoph Teubl auf den Plätzen 2 und 3 ein. Hannah Lilek belegte über 100m der Frauen Rang 3.

  • Erstellt am .