Bezirksschulwettkämpfe 2014

6352598 origKnapp 600 Teilnehmer konnten die Organisatoren der Leichtathletik-Schulwettkämpfe des Bezirks Bruck-Mürzzuschlag an zwei Veranstaltungstagen begrüßen. Die schon traditionelle Veranstaltung im Franz Fekete Stadion wurde heuer erstmals von einem neuen Veranstaltungsteam unter der Leitung von Christine Rainer durchgeführt. Das bewährte Konzept der vergangenen Jahre wurde in einigen Punkten modifiziert. Auch Michael Böhm, Sportkoordinator des Steirischen Leichtathletikverbandes, war von der Gesamtorganisation sehr positiv angetan.
Viele Schulen nutzten im Vorfeld die Gratistrainingsmöglichkeiten im Franz Fekete Stadion und auf den eigenen Schulsportplätzen, sodass die Teilnehmer gut vorbereitet in die Wettkämpfe gingen.

Die Aktiven dankten das mit großem Einsatz und guten Leistungen, die man den Ergebnislisten entnehmen kann. Das gute Wetter trug zusätzlich zum Erfolg der Veranstaltung bei, bei der auch der Spaß an der Bewegung und das Gemeinschaftsgefühl nicht zu kurz kam.

Foto: Stefan Malik

Weitere Fotos und Videos

  • Erstellt am .