Internationale Spikey´s Athletics Challenge in Kapfenberg

Samuel SAC 2014

Am 29. Mai fand im Kapfenberger Franz Fekete Stadion die 2. Auflage der Spikey´s Athletics Challenge gemeisnam mit dem Läuferzehnkampf statt. Einige unserer hoffnungsvollen Nachwuchstalente waren hier am Start.

Am Besten ist wohl die Leistung von Sprintneuling Samuel Reindl (18) einzuschätzen. Gleich in seiner ersten Saison lief der Schüler bei seinem zweiten 100m - Lauf 11,07 sek. Damit positioniert er sich auf Platz 5 der österreichischen Bestenliste in seiner Altersklasse. Bei der internationallen Athletics Challenge  erreichte er jedenfalls Rang 2 hinter dem Ungarn Valdó Szucs. Die 11-Sekunden-Marke wird heuer wohl noch fallen.

 

Weitere Ergebnisse:

Bianca Illmaier Rang 2 800m in 2:19,19 min. (200€ Prämie für zweitbeste Laufleistung)

Thea Grubesic Rang 5 in 60,37 sek.

Sebastian Gaugl Rang 1 in 51,00 sek.

Florian Pichler Rang 10 in 56,31 sek.

 

(Foto: Richard Pflanzl)

  • Erstellt am .