Neuer Hauptsponsor vorgestellt

Alutechnik Matauschek FirmaIm Rahmen der Pressekonferenz zum Spikey's Meeting und zum Internationalen Läuferzehnkampf konnten wir mit großer Freude unseren neuen Hauptsponsor präsentieren. Die Firma Alutechnik Matauschek, Erzeuger von qualitativ hochwertigen und individuellen Fenster- und Wintergartenlösungen, wird unseren Verein für die nächsten drei Jahre zur Verfügung stehen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde vor wenigen Wochen abgeschlossen.
Eine Neuorientierung bezüglich Sponsoring war nach dem Rückzug des ece Kapfenberg im vergangenen Herbst notwendig geworden. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal die Gelegenheit nutzen, uns bei der ece Centerleitung für die langjährige umfangreiche Unterstützung zu bedanken.


Die Firma Alutechnik Matauschek unterstützt unsere Arbeit auch schon seit vielen Jahren und war von 1998 bis 2002 schon einmal als Hauptsponsor für unseren Verein tätig. Firmenchef Franz Matauschek bezeichnete die Leichtathletik als eine "Herzensangelegenheit". Er selbst war viele Jahre in unserem Verein als Hammerwerfer aktiv und hat von daher eine besondere Beziehung zur Sportart.

  • Erstellt am .