Sensationeller Saisonabschluss bei Steiermark-Meeting in Graz

Bestzeiten zum Saisonausklang für die LäuferInnen des KSV-ece-LCA

6 LäuferInnen des KSV-ece-LCA beteiligten sich am Samstag, 14. September, beim Saisonabschlussmeeting des StLV im Rahmen des Business Zehnkampfes in Graz - und 5 davon liefen zum Saisonabschluss noch persönliche Bestzeiten und zwar :

Thea Grubesic 2:18,90 über die 800 m (Steirisches Kaderlimit!)

 .........

Bianca Illmaier 62,76 über die 400 m

Selina Dissauer : 3:19,68 über die 1.000 m

Florian Pichler 58,87 über die 400 m und

Timmy Mund 2:55,68 über die 1.000 m

Stark auch der Auftritt von Uwe Holli in der Männerklasse über die 1.000 m, er blieb praktisch im Alleingang mit 2:29,86 unter der ominösen 2:30 Marke !

Sebastian Gaugl hatte schließlich nur die Aufgabe für das passende Tempo zu sorgen, was sicherlich das ein oder andere Zehntel herauslocken konnte. Seine (lange) Saison war nach den Österreichischen Meisterschaften in Kapfenberg vorüber.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • logo ma.ma 2020 klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com