St. Moritz

Höhentrainingskurs in St. Moritz

In St. Moritz (SUI), das von Athleten aus der ganzen Welt seit Jahrzehnten als Ort für Höhentrainingskurse gewählt wird, bereiteten sich einige unserer Athleten 3 Wochen lang auf die kommende Saison vor.

Unter Leitung von Sebastian Gaugl, der auch selbst voll im Einsatz war, drehten Daniel Karner und Fabian Ferk, sowie die auch von Sebastian trainierten Tobias und Daniel Rattinger von LAC Amateure Steyr ihre Runden. Das einzigartige Ambiente von St. Moritz wurde auch schon früher von KSV Athleten für die Optimierung ihrer Ausdauerleistung erfolgreich genutzt. Es bringt immer wieder einen großen Motivationsschub für die Teilnehmer, da fast immer gleichzeitig auch internationale Top-Athleten in St. Moritz trainieren.

Nach weiteren Trainingsmonaten beginnt im Jänner die Hallensaison, wo die Athleten die Früchte ihrer Arbeit ernten wollen.

  • Erstellt am .