Steirische Hallenmeisterschaften in Schielleiten und Crosscup in Graz

StMS Halle 19In Schielleiten fanden am 20.1. die steirischen Hallenmeisterschaften für die technischen Bewerbe statt, während in Graz die nächste Runde im internationalen steirischen Crosscup ausgetragen wurde.

Im Kugelstoßen der WU16 holte sich Leonie Moser mit 11,09m, was einer Verbesserung ihrer persönlichen Bestleistung von über 1,5m entspricht die Silbermedaille. Amelie Kertelits holte ebenfalls mit persönlicher Bestleistung von 9,57m Bronze.

Beim Crosscuplauf in Graz konnte Elena Maggele die Klasse WU16 gewinnen, Estella Prieler und Marlene Diepold belegten die Ränge 3 und 4.

Starke Leistungen beim ERIMA Meeting in Wien

Nico Halle1Beim interantional gut besetzten ERIMA Meeting im Wiener Dusika Hallenstadion am 19.1. zeigten unsere Athleten gute Leistungen.

Nico Garea lief über 200m als bester Österreicher in 21,94 auf Rang 3. Sebastian Gaugl wurde im selben Bewerb mit persönlicher Hallenbestleistung von 22,84 Sechster und belegte über 400m in 50,72 Rang fünf. Samuel Reindl kam bei seinem Saisoneinstieg über 60m in 7,05 auf Rang 7. Den gleichen Rang erreichte Daniel Karner über 800m in 2:01,51, wo Martin Schoberegger auf Platz 12 ins Ziel kam.

Bianca Illmaier wurde über 400 bei den Frauen in 61,07 Achte.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com