Österreichische Crosslaufmeisterschaften in Innsbruck

Cross Innsbruck 19Am 10.3. wurden als Abschluss der heimischen Crosslaufsaison die österreichischen Meisterschaften in Innsbruck ausgetragen.

In der WU16 Klasse waren 4 Athletinnen des Nachwuchsmodells am Start. Die beste Einzelplatzierung auf der 2450m langen Strecke erreichte dabei Elena Maggele mit Rang 7, Marlene Diepold wurde 17., direkt vor Vereinskollegin Jana Grgic. Estella Prieler belegte Rang 20. In der Mannschaftswertung bedeutete das für Maggele, Diepold und Grgic den vierten Rang. Daniel Karner wurde in der U23 Sechster, Martin Schoberegger und Dominik Jance belegten bei den Männern die Ränge 15 und 18. In der Mannschaftswertung bei den Männern bedeutete das für die Drei den siebenten Platz.

Titel und Medaillen bei steirischer Crossmeisterschaft

Samuel StMS Cross 19Auf gut zu laufendem Untergrund, aber bei kalten Temperaturen fanden am 24.2. die steirischen Crosslaufmeisterschaften in Frohnleiten statt.

Einzeltitel sicherten sich dabei Daniel Karner in der U23, Samuel Trois (Foto) in der U16 und Enna Drljepan in der U12. Weitere Einzelmedaillen holten Johanna Matschy mit Platz 2 in der U12, sowie Anna-Lena Mandl und Elena Maggele, die in den Klassen U14 bzw. U16 jeweils den dritten Platz erreichten.

Mannschaftsmeistertitel gewannen die U12 Mädchen mit Drljepan, Johanna Matschy und Höfler, die U14 mit Mandl, Julia Matschy und Breidler, sowie die U16 mit Maggele, Diepold und Pichler.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com