CSIT-World-Games 2015 in Lignano

CSIT webIn Lignano (ITA) wurden die internationalen CSIT-World Games ausgetragen, wobei in den Leichtathletikbewerben 5 Athletinnen und Athleten unseres Vereins in die österreichische Auswahlmannschaft einberufen wurden.

Dass die Einberufungen gerechtfertigt waren, zeigten die tollen Leistungen des Quintetts, die allesamt mit Medaillen nach Hause zurückkehrten.

Sebastian Gaugl über 400m Hürden, Bianca Illmaier über 800m und Uwe Holli ebenfalls über 800m schafften dabei sogar Podestplatzierungen in Einzelbewerben.

Erfolge bei Steirischen U14 und U18 Meisterschaften und beim Styrian Meeting in Hartberg

Bianca web1Die in Hartberg ausgetragenen Landesmeisterschaften der U14 und der U18 brachten unseren Teilnehmern zahlreiche Erfolge. Insgesamt 4 Titelgewinne, 5 zweite und 3 dritte Plätze waren die Ausbeute bei den Meisterschaften, wobei Bianca Illmaier (Foto) mit 2 Siegen die erfolgreichste Athletin war.

Ebenso gut setzten sich die älteren Athleten beim parallel ausgetragenen internationalen Styrian Top Meeting in Szene. Hier gab es zusätzlich 3 Siege, einen zweiten und dritten Platz  zu vermelden

Die Ergebnisse im Einzelnen:

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com