Neue Trainer für Kindergruppe

Kinder10K KristinaAb den Osterferien werden Petra Wundsam und Stefan Pretterhofer das Training unserer Kindergruppe übernehmen. Petra ist ausgebildete ASKÖ Fit-Übungsleiterin, sowie diplomierte Gesundheitstrainerin und beginnt im April ihre Leichtathletikausbildung mit einem Übungsleiterkurs. Stefan ist noch aktiver Athlet, startet für die MLG und war im Vorjahr Silbermedaillengewinner bei den Österreichischen U23 Meisterschaften über 400m Hürden. Er absolviert derzeit die Leichtathletik-Instruktor Ausbildung in Linz.

"Wir freuen uns sehr, dass wir nach einer schwierigen Übergangszeit zwei engagierte Trainer für unsere kleinen Athleten gefunden haben. Unser Dank gilt

3 Medaillen bei Österreichischen Crossmeisterschaften

150314 OEMS CrossViele gute Leistungen zeigten unsere Läufer bei den Österreichischen Crosslauf Meisterschaften in Salzburg. Der in den letzten Jahren schon obligate Titelgewinn wurde diesmal allerdings mit einigem Pech verfehlt. Maureen Wundsam kämpfte in der WU14 bis zum letzten Meter um Gold und wurde zeitgleich mit der Siegerin als Zweite gewertet.Zusammen mit Meron Karner und Lara Diepold belegte sie in der Mannschaftswertung Rang 4.

Die weiteren Medaillen holten die Mannschaften der WU16, wobei Lara Maggele, Fiona Rischka und Anja Treitler Silber holten, sowie die MU18 mit Florian Ebner, Daniel Karner und Tim Mund, die Bronze errangen.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com