International stark besetztes 3. Steiermark Meeting in Kapfenberg

Samuel SAC 2014Am 20. Juli fand im Kapfenberger Franz Fekete Stadion ein hochkarätiges Leichtathletikmeeting statt (3. Steiermark Meeting). Hans Fluch rührte die Werbetrommel kräftig, Athleten aus allen Bundesländern, Kroatien, Slowenien, der Slowakei und sogar Namibia waren am Start.

Die wohl stärkste Leistung erbrachte die 26-jährige Slowenin Nina Djordjevic (AK Velenje), 6,58m im Weitsprung bedeuten Rang 26 auf der Europabestenliste! Aber auch unsere heimischen Talente erbrachten Topleistungen. Hier ist die Leistung von Sprintass Samuel Reindl hervorzuheben - 22,36 sek. über die 200m (pB).

 

Medaillenregen bei Steirischen Meisterschaften AK und U16

Bosanca Karner RischkaDie Steirischen Meisterschaften der Allgemeinen und U16 Klasse fanden bei traumhaftem Wetter in unserem Heimstadtion, dem Franz Fekete Stadion statt. Ob es am guten Training oder auch an der super Kulisse lag, jedenfalls waren die Leistungen spitze. Unter den 21 Medaillen befanden sich 6 x Gold, 9 x Silber und 6 x Bronze. In Summe konnten 29 Top-Platzierungen erkämpft werden.

Einige der Athleten werden auch bei den Österreichischen U23 und U18 Meisterschaften am 26.07 - 27.07.2014 in Innsbruck an den Start gehen.

Ergebnisse:

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com