Medaillenregen bei Steirischen Meisterschaften AK und U16

Bosanca Karner RischkaDie Steirischen Meisterschaften der Allgemeinen und U16 Klasse fanden bei traumhaftem Wetter in unserem Heimstadtion, dem Franz Fekete Stadion statt. Ob es am guten Training oder auch an der super Kulisse lag, jedenfalls waren die Leistungen spitze. Unter den 21 Medaillen befanden sich 6 x Gold, 9 x Silber und 6 x Bronze. In Summe konnten 29 Top-Platzierungen erkämpft werden.

Einige der Athleten werden auch bei den Österreichischen U23 und U18 Meisterschaften am 26.07 - 27.07.2014 in Innsbruck an den Start gehen.

Ergebnisse:

Erfolgreicher BLC 2014 in St.Pölten/NÖ

BLC 2014Von 21. bis 22. Juni fand in St.Pölten der diesjährige Bundesländer Cup oder kurz BLC statt. Die Kapfenberger stellten 8 Athleten, welche das Limit für die Teilnahme erreichten. Mit Thea Grubesic, Samra Karkelja, Bianca Illmaier, Tim Mund, Florian Ebner, Sebastian Gaugl und Florian Pichler trug die KSV-LCA am meisten Punkte zur Mannschaftswertung bei. Die Kosten, für den gesamten Aufenthalt, trug der STLV, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! 

Das Wetter war schön, doch leider war der Wettkampf von viel Wind geprägt. Doch das tat der Stimmung keinen Schaden.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com