Österreichische Vereinsmeisterschaften der Allgemeinen Klasse

oems vereine 19Der erstmalige Start von KSV Mannschaften bei den österreichischen Vereinsmeisterschaften am 11.5. im Bundessportzentrum Südstadt war im Vorfeld, wie schon bei den Langstaffelmeisterschaften in der Vorwoche, von vielen Ausfällen beeinträchtigt. Trotzdem erreichte die Männermannschaft Rang 8, die Frauen wurden Elfte.

Von den Einzelleistungen her holten Thea Grubesic mit dem Sieg über 400m Hürden in 63,90s und Samuel Reindl mit Platz 2 über 100m in 11,00s die meisten Punkte. Sebastian Gaugl erreichte über 400m Hürden in 53,56s Rang 4, was Bianca Illmaier gleich in 2 Disziplinen gelang. Über 1000m stellte sie

2 gute fünfte Plätze für die KSV Schülerstaffeln

Estella Jana oemsU16 19Im Rahmen der österreichischen Vereinsmeisterschaften wurden im Bundessportzentrum Südstadt auch die österreichischen Langstaffelmeisterschaften der U16 ausgetragen. Sowohl bei den Mädchen, als auch bei den Burschen erreichten die KSV Nachwuchsmodell Staffeln den fünften Platz.

Die 3x800m Mädchenstaffel in der Besetzung Estella Prieler, Jana Grgic und Elena Maggele trennte dabei am Ende mit einer Zeit von 7:50,36 nicht einmal eine Sekunde vom vierten Platz. Ebenso den 5. Rang erreichten Samuel Trois, Fabian Reisenhofer und Elias Pölzl über 3x1000m mit 9:18,72.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com