Gute Hammerwurfleistung von Leonie Moser in Leibnitz

Leonie 19 3Im Rahmen der offenen steirischen Mastersmeisterschaften in Leibnitz startete Leonie Moser außer Konkurrenz in ihren Lieblingsdisziplin Hammerwurf.

Auch nach einer urlaubsbedingten Pause zeigte sie sich dabei in guter Form. Ihr bester Wurf landete bei 51,58m. Der Bewerb gestaltete sich sehr schwierig, da durch die insgesamt 19 Teilnehmer lange Wartezeiten zwischen den Versuchen entstanden.

Bestleistungen beim Austrian Top Meeting in Andorf

Daniel 19 2Daniel Karner (Foto) über 1000m und Sebastian Gaugl über 200m stellten beim international stark besetzten Austrian Top Meeting am 4.8. im oberösterreichischen Andorf neue persönliche Bestleistungen auf.

Wie schon zu oft in dieser Saison hatten die Sprinter Samuel Reindl und Nico Garea Pech mit den Windbedingungen. 21,43s für Samuel und 21,59s für Nico über 200m können auf Grund von diesmal um 1/10m/s zu starkem Rückenwind nicht als Saisonbestleistungen anerkannt werden. Die Zeiten reichten aber für die Gesamtränge 4 und 5. In Sebastian Gaugls Lauf war der Wind in Ordnung, sodass 22,44s als neue Bestleistung gültig war, was Gesamtrang 9 ergab.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com