Erfolge bei internationalen Hallenmeetings

Samuel Halle 19Am 9.2. und 10.2. nahmen 3 KSV Athleten sehr erfolgreich an einem internationalen Hallenmeeting in Budapest teil. Auf der sehr schwierig zu laufenden Bahn waren zwar keine Bestleistungen möglich, die Platzierungen können sich aber sehen lassen.

Sebastian Gaugl wurde über 400m in 50,89 Zweiter, Nico Garea lief über 200m in 22,40 auf den dritten Platz und Thea Grubesic erreichte über 400m in 59,90 den fünften Platz.

Mit noch deutlich stärkerer Konkurrenz bekan es Samuel Reindl (Foto) beim Gugl Indoor Meeting in Linz zu tun. Beim einzigen vom Weltverband

offiziell ausgezeichneten IAAF Permit Meeting in Österreich musste er im 60m Lauf unter anderem gegen den ehemaligen US-Meister Cherry D´angelo antreten. Mit 6,99 lief er zu einer Saisonbestleistung. Das bedeutete insgesamt Rang 10, die Finalqualifikation verpasste er dabei knapp.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com