StLV Indoor Trophy in Schielleiten

Indoor Trophy 2018Bei den diesjährigen Indoor Mehrkampf-Meisterschaften der U12 und U14 Klasse in Schielleiten war unser Verein mit 12 Athletinnen und Athleten am Start.

Bei den U14 Mädchen (Foto) belegte Anna-Lena Mandl Rang 11, Emilia Penger Rang 16, Hanna Wickl Rang 19, Gloria Ornik kam auf Rang 24 und Julia Matschy erreichte Platz 26. In der Mannschaftswertung belegten die Mädchen, die alle noch dem jüngeren Jahrgang dieser Altersklasse angehören, den fünften Rang. Herausragend war dabei die Hindernislaufleistung von Anna-Lena Mandl, die in dieser Disziplin die Gesamttagesbestzeit - männlich und weiblich - erzielte.

 

Bei den U12 Mädchen erreichte Valentina Breidler Rang 5, Enna Drljepan wurde 16., Vanessa Wieser 24., Nina Reithofer 29. und Johanna Matschy belegte Rang 32, was den vierten Platz in der Mannschaftswertung bedeutete. Bei den Burschen U12 wurde Leon Hammerer 18. und Tim Balber kam auf Rang 21.

  • Erstellt am .