Anton Seiler

Horst Mandl Memorial in Graz

Am 17.7. fand das Horst Mandl Memorial in Graz-Eggenberg im Rahmen der Austrian Top Meeting Serie statt.

Zwei KSV Athleten nutzten die Möglichkeit zusammen mit österreichischen Olympiastartern und zahlreichen internationalen Top-Athleten an den Start zu gehen. Über 1500m der Männer kamen Daniel Karner mit 4:07,99min und Anton Seiler mit 4:11,57min auf die Plätze 6 und 7.

Im Vorfeld gab es einen Nachwuchswettkampf, wo Enna Drljepan mit 38,09m den Vortexwurf der U14 gewann. Jannik Bruggraber kam mit persönlicher Bestleistung von 8,71s über 60m der U14 auf Rang 3. Bei den Mädchen kam im selben Bewerb Lina Breznik auf Rang 4, Johanna Matschund Joana Lea Höfler belegten die Ränge 10 und 11 und Anna-Maria Lackner wurde mit persönlicher Bestleistung Vierzehnte.

  • Erstellt am .