Indoor Trophy in Schielleiten

Indoor Trophy WebDie Indoor Trophy des steirischen Leichtathletikverbands wurde am 2.2. in Schielleiten ausgetragen. Beim Wettkampf für die jüngsten Nachwuchsathleten gab es eine Medaille und weitere gute Platzierungen.

in der WU12 erkämpften Enna Drljepan, Lea Tomic und Joana Höfler die Bronzemdaille in der Mannschaftswertung. Johanna Matschy, Nina Reithofer und Mia Gucher belegten in derselben Altersklasse den sechsten Mannschaftsrang. Ebenfalls den sechsten Mannschaftsrang erreichten Hanna Wickl, Emilia Penger und Valentina Breidler in der WU14, sowie Nico Baumann, Tim Balber und Noah Moser in der MU12. Für die besten Einzelplatzierungen sorgten Enna Drljepan und Lea Tomic mit den Rängen 4 und 10 in der WU14.

Wieder starke Leistungen bei der ASVÖ Indoor Gala

Lotte ASVÖ GalaBei der internationalen ASVÖ Indoor Gala am 2.2. im Wiener Dusika Stadion zeigten die KSV Athleten abermals starke Leistungen.

Über 1500m der Frauen konnte Nachwuchsmodellathletin Lotte Seiler (Foto Mitte) in neuer persönlicher Bestleistung von 4:49,32 einen überraschenden Sieg erringen. Daniel Karner belegte über 1500m mit einer Zeit von 4:07,62 Rang 6, im selben Rennen wurde Nachwuchsathlet Anton Seiler mit neuer persönlicher Bestleistung von 4:21,43 Vierzehnter. Samuel Reindl wurde nach 7,05 im Vorlauf im 60m Finale mit einer Zeit von 7,11 Achter. Christoph Teubl erreichte über 800m mit 2:02,20 Platz 10 und Hannah Lilek mit Saisonbestleistung von 27,54 wurde über 200m Neunzehnte.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com