LA-Verein des Jahres 2013

Bei der am Freitag ( 22. November) in Hönigsberg abgehaltenen Jahreshauptversammlung des steirischen Leichtathletik Verbandes erhielt der Verein KSV-ece-LCA eine schöne Auszeichnung, wurde er doch zum "LA-Verein des Jahres" gewählt.

Damit wurde gewürdigt, dass sich der Verein in der österreichischen Rangliste der LA-Vereine  von Rang 44 des Vorjahres mit 654 Punkten auf Rang 12 verbessert hat.

 

Ebenfalls geehrt wurden :

Bianca Illmaier als jahresbeste Läuferin der Altersklasse U 16. Thea Grubesic, Selina Dissauer und Bianca Illmaier für den neuen steirischen U 18 Rekord in der 3 X 800 m Staffel und Sebastian Gaugl für 4 österreichische Meistertitel in der Klasse U 18 im Jahre 2013.

Weiters vertreten waren Uwe Holli (Athlet) und Ludwig Rossik (Funktionär und Kampfrichter).

Foto: Hans Fluch, Sebastian Gaugl, Uwe Holli, Bianca Illmaier, Mag. Alfred Gaar, Selina Dissauer, Thomas Iraschko und Thea Grubesic (links nach rechts)

(Foto: Richard Pflanzl)

  • Erstellt am .