Siege beim Crosslaufcup in St. Paul

Florian webIn St. Paul im Lavanttal fand der 3. Lauf zum internationalen Crosslaufcup des Steirischen Leichtathletik-Verbandes statt. Dabei konnten Maureen Wundsam in der WU14, Fiona Rischka in der WU16 und Florian Ebner (Bild) in der MU18 jeweils Siege erringen.

Vor allem die Leistung von Florian Ebner ist  hervorzuheben, weil er als Jugendlicher über die Kurzstreckendistanz von 3.600m die Tagesbestzeit erzielte und damit schneller war, als die Teilnehmer in der Allgemeinen Klasse. Auch Maureen Wundsam bot eine ausgezeichnete Leistung, lief sie doch im gemischten Lauf ihrer Altersklasse als Erste vor allen Buben über die Ziellinie.

Jahresrückblick der LeichtathletInnen

vorstandAm Freitag, 19. Dezember, fand im Sporthotel die diesjährige Jahreshauptversammlung der LeichtathletInnen statt.
In seinem Jahresrückblick, dem sich wegen seines Ausscheidens als Obmann auch ein kurzer Gesamtrückblick über seine 18-jährige Tätigkeit als Vereinsobmann anschloss, konnte Obmann Hans Fluch stolz verkünden, dass das gesteckte Vereinsziel, eine TopTen Platzierung in der Rangliste der österreichsichen LA-Vereine mit 991 Cuppunkten und Rang 10 in Österreich (Rang 2 in der Steiermark) erreicht wurde und in der Rangliste der österreichischen Laufvereine sogar Rang 6 in Österreich und Rang 1 in der Steiermark!

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com