Bianca Illmaier gewinnt in Bratislava

BiancaMit dem internationalen Jugend- und Juniorenmeeting in Bratislava wurde die diesjährige Leichtathletiksaison eröffnet und für die Abordnung unseres Vereins war es ein sehr erfolgreicher Start in die Hallensaison.

Bianca Illmaier lief die 600m in ausgezeichneten 1:42,93 min. und gewann damit diesen internationalen Wettkampf. Als "Draufgabe" wurde sie noch Dritte über die 500m in guten 1:21,57. Zwei zweite Plätze erreichte Sebastian Gaugl mit 1:08,18 über die 500m und mit 1:23,05 über die 600m. Komplettiert wurde das erfolgreiche Abschneiden noch durch den 3. Platz von Samuel Reindl im Finale über 60m, wobei er sowohl im Vorlauf mit 7,16, als auch im Finale mit 7,12 seine bisherige Bestleistung unterbot. Männerathlet René Pflanzl startete außer Konkurenz über 500m und 600m und zeigte ebenfalls gute Leistungen.

Dreifachsieg im Crosscup

start 1In Völkermarkt wurde der internationale StLV Crosscup mit dem 2. Lauf fortgesetzt. Dabei gab es in der Klasse der weiblichen Schüler A durch Lara Maggele, Fiona Rischka und Anja Treitler einen Dreifachsieg für die unsere Läuferinnen.

In der Klasse weibliche Schüler B gab es einen Doppelsieg, hier siegte Maureen Wundsam vor Lara Diepold.

Komplettiert wurde das gute Abschneiden noch durch den zweiten Platz von Amelie Kertelits bei den weiblichen Schülern C.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com