3. Lauf zum internationalen Crosslaufcup

Fabian St PaulIn kärtnerischen St. Paul wurde der 3. Lauf zum internationalen Crosslaufcup des StLV ausgetragen.

Mit Maureen Wundsam und Elena Maggele gab es zwei Tagessiege für unsere Athleten. Für Maureen war es in der U16 der dritte Sieg im dritten Rennen. In der U14 konnten Elena Maggele, Amelie Kertelits und Leonie Moser gleich einen Dreifachsieg verbuchen.

Für Fabian Ferk (im Foto links) gab es bei seinem ersten Start in der Laufserie auf Anhieb Rang 2 in der U18 Klasse.

2. Crosscuplauf in Völkermarkt

cross voelkermarktVon unseren TeilnehmerInnen konnten Maureen Wundsam (U14) und Marlene Diepold (U12) ihre Siege von Ternitz wiederholen, während es für Elena Maggele diesmal nach ihrem Sieg von Ternitz Rang 2 wurde.

Erstmals aufs Podest lief Nella-Sophie Haubenwaller, die in der Klasse U14 ihre Vereinskollegin Amelie Kertelits knapp auf den 4. Rang verwies.

Erstmals in dieser Saison am Start war in der Jugendklassse Daniel Karner, der zum Einstieg Rang 2 belegte.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com