Vier Siege beim WLV Meeting

Diskus WienBeim 5. WLV Sommermeeting im Wiener Leichtathletik-Zentrum gewannen unsere Athleten mehrere Bewerbe.

Samuel Reindl siegte über 100m, kam aber bei starkem Gegenwind mit 10,91 im Vorlauf und 11,04 im Finale nicht an seine zuletzt gezeigten Leistungen heran. Im Diskuswurf gab es bei den weiblichen Schülern gleich einen Dreifachsieg, Elisabeth Fellner (im Foto rechts) siegte mit persönlicher Bestleistung von 31,80, vor Leonie Moser mit 29,00 und Annika Kern, die mit 28,02 ebenfalls eine persönliche Bestleistung aufstellte. Über 400m gab es sowohl bei den Männern durch Christoph Teubl in 53,41, als auch bei den Frauen durch Maureen Wundsam in 63,39 erste Plätze zu vermelden.

Im Hammerwurf der Frauen wurde Leonie Moser mit 34,44 Dritte, über 100m wurde Alexandra Schlang in 14,90 Fünfte.

  • Erstellt am .