2 Laufsiege über 800m in Linz

SebiLinzBianca Illmaier und Sebastian Gaugl konnten am im Rahmen der Oberösterreichischen Landesmeisterschaften der U18 und U20 jeweils Siege über die 880m Distanz erringen.

Aufgrund der fehlenden Konkurrenz liefen beide knapp an ihren Hallenbestleitstungen vorbei. Die Zeiten von Bianca mit 2:21,51 und Sebastian mit 1:57,60 sind aber als gute Generalprobe für die Österreichischen Junioren bzw. Jugendmeisterschaften zu werten.

Selina Dissauer bereitete sich ebenfalls auf die Meisterschaften vor und belegte in 2:30,63 ebenfalls über 800m Rang 3.

Indoor Trophy für U12/U14 in Schielleiten

IndoorTrophy2015Trotz mehrerer krankheitsbedingter Ausfälle ging sowohl in der U12, als auch in der U14 bei den Mädchen je eine Mannschaft für den 5-Kampf an den Start.

Eine überzeugende Leistung zeigte dabei Amelie Kertelits, die in der U12 Rang 3 unter 47 Teilnehmerinnen belegte. Gemeinsam mit Elena Maggele auf Rang 14 und Marlene Diepold auf Rang 17 holte sie auch die Bronzemedaille in der Mannschaftswertung.

Den 5. Mannschaftsplatz in der U14 belegten Lara Diepold mit Einzelrang 17, Lena Stratil auf Platz 21 und Nella-Sophie Haubenwallner auf Rang 23. In der gleichen Klasse erreichte Leonie Moser Platz 26 im Einzelbewerb.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com