Österreichische U20 Meisterschaften

Lotte OEMSU20Bei den diesjährigen österreichischen U20 Meisterschaften in Linz zeigte sich Lotte Seiler (Foto) in ganz starker Form. Mit einer Zeit von 10:40,76 verbesserte sie ihre persönliche Bestleistung um rund 6 Sekunden und sicherte sie sich damit über die 3000m Distanz die Silbermedaille.

Christoph Teubl belegte über 800m in persönlicher Jahresbestzeit von 2:01,77 Rang 7. Daniel Karner musste im 3000m Rennen in aussichtsreicher Position im letzten Drittel des Rennens wegen eines Muskelkrampfes aufgeben.

StLV Indoor Trophy in Schielleiten

Indoor Trophy 2018Bei den diesjährigen Indoor Mehrkampf-Meisterschaften der U12 und U14 Klasse in Schielleiten war unser Verein mit 12 Athletinnen und Athleten am Start.

Bei den U14 Mädchen (Foto) belegte Anna-Lena Mandl Rang 11, Emilia Penger Rang 16, Hanna Wickl Rang 19, Gloria Ornik kam auf Rang 24 und Julia Matschy erreichte Platz 26. In der Mannschaftswertung belegten die Mädchen, die alle noch dem jüngeren Jahrgang dieser Altersklasse angehören, den fünften Rang. Herausragend war dabei die Hindernislaufleistung von Anna-Lena Mandl, die in dieser Disziplin die Gesamttagesbestzeit - männlich und weiblich - erzielte.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com