Indoor Track & Field Vienna

wien 150131 samuelMehr als 500 Athleten aus 31 Nationen starteten beim großen internationalen Wiener Hallenmeeting im Ferry Dusika Stadion.

Der erst 18-jährige Samuel Reindl ging im 53 Starter umfassenden Feld über die 60m der Männer an den Start. Im ersten Vorlauf musste er gegen die Besten der Meldeliste antreten, lief aber unbeeindruckt zu guten 7,07s. Obwohl er wegen einer leichten Oberschenkelblessur die letzen Meter nicht voll durchziehen konnte, verfehlte er seine persönliche Bestzeit nur um 2/100, den Aufstieg ins B-Finale nur um 3/100 Sekunden und beendete den Wettkampf als insgesamt 17. im vorderen Drittel des Teilnehmerfeldes.

  • KAPFENBERG Logo 4c NEU
  • matauschek-logo-farbe-klein
  • ksv-gesamt-web
  • logo-askoe
  • NWMKapfenbergLogo

Copyright © 2013 steiermarketing.com