Neue Trainer für Kindergruppe

Kinder10K KristinaAb den Osterferien werden Petra Wundsam und Stefan Pretterhofer das Training unserer Kindergruppe übernehmen. Petra ist ausgebildete ASKÖ Fit-Übungsleiterin, sowie diplomierte Gesundheitstrainerin und beginnt im April ihre Leichtathletikausbildung mit einem Übungsleiterkurs. Stefan ist noch aktiver Athlet, startet für die MLG und war im Vorjahr Silbermedaillengewinner bei den Österreichischen U23 Meisterschaften über 400m Hürden. Er absolviert derzeit die Leichtathletik-Instruktor Ausbildung in Linz.

"Wir freuen uns sehr, dass wir nach einer schwierigen Übergangszeit zwei engagierte Trainer für unsere kleinen Athleten gefunden haben. Unser Dank gilt

allen, die in den letzten Monaten geholfen haben, den Trainingsbetrieb wie gewohnt aufrechtzuerhalten", meinte der Sportliche Leiter Gerald Jalitsch. Ab der Osterferienwoche findet das Training wieder im Stadion statt, und zwar am Montag und am Mittwoch jeweils von 16:30 bis 17:45. Am Ostermontag ist kein Training.

  • Erstellt am .