3 Medaillen bei Österreichischen Crossmeisterschaften

150314 OEMS CrossViele gute Leistungen zeigten unsere Läufer bei den Österreichischen Crosslauf Meisterschaften in Salzburg. Der in den letzten Jahren schon obligate Titelgewinn wurde diesmal allerdings mit einigem Pech verfehlt. Maureen Wundsam kämpfte in der WU14 bis zum letzten Meter um Gold und wurde zeitgleich mit der Siegerin als Zweite gewertet.Zusammen mit Meron Karner und Lara Diepold belegte sie in der Mannschaftswertung Rang 4.

Die weiteren Medaillen holten die Mannschaften der WU16, wobei Lara Maggele, Fiona Rischka und Anja Treitler Silber holten, sowie die MU18 mit Florian Ebner, Daniel Karner und Tim Mund, die Bronze errangen.


Top Ten Platzierungen im Einzelbewerb der jeweiligen Altersklassen lieferten Florian Ebner mit Rang 5, Christoph Teubl mit Rang 6 und Lara Maggele, die Rang 10 erreichte.

Nach der Hallen- und Crosssaison liegen wir auf Platz 9 der österreichischen Cupwertung. Bisher wurden in dieser Saison bei österreichischen Meisterschaften 2 Juniorenmeistertitel und insgesamt 9 Medaillen gewonnen.

  • Erstellt am .